Buchpräsentation „Die Kunst des Zweifelns“

Literatur- und Kulturwissenschaftler Wolfgang Müller-Funk ist nicht nur langjähriger Wegbegleiter der WALDVIERTEL AKADEMIE, sondern war auch lange Zeit der wissenschaftliche Leiter der Kultur- und Bildungsinstitution. Sein neues Buch „Die Kunst des Zweifelns. Einträge zur Philosophie in ungefügten Zeiten“ präsentierte er am 19. Oktober bei einer Veranstaltung der WALDVIERTEL AKADEMIE im Bürgerspital in Drosendorf. Gemeinsam mit Journalist und Programmkurator Reinhard Linke sprach Wolfang Müller-Funk über sein Werk.

Unser Kooperationspartner Idealism Prevails hat diese Veranstaltung auf Video für Sie festgehalten.

 

 

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter

X
X