ADI KASTNER - bleibende Erinnerungen - nachhaltige Projekte

12Nov18:00ADI KASTNER - bleibende Erinnerungen - nachhaltige ProjekteArt der VeranstaltungVortrag

Veranstaltungsinformationen

 

Gesprächsrunde zu Ehren des legendären Waldviertelmanagers

Adolf „Adi“ Kastner war ein Visionär der ersten Stunde mit Weitblick. Er initiierte mehr als 1.000 Projekte, förderte damit eine eigenständige zielgerichtete Regionalentwicklung des Waldviertels und hauchte der Region über zwanzig Jahre lang als Landesbeauftragter und Regionalmanager neues Leben ein. Sein Leitspruch „Ein Waldviertler 3 Leut“ war weit über die Region hinaus zu hören. Der Direktor der landwirtschaftlichen Fachschule Edelhof kämpfte erfolgreich für ein lebens- und zukunftsfähiges Waldviertel und entwickelte seine Heimat zu einer Vorzeigeregion.

Heute, zehn Jahre nach dem Tod von Adi Kastner, leben sein Geist und seine Ideen in zahlreichen Initiativen weiter. Als Motivator und Mentor hat er Menschen geprägt und etwas Beständiges hinterlassen.

 

Die WALDVIERTEL AKADEMIE, eines der Projekte, die durch den Waldviertelmanager entstanden sind, gedenkt Adi Kastner an seinem 10. Todestag mit zahlreichen Wegbegleitern.

 


Wir möchten Sie herzlich einladen, die Werke von Adi Kastner mit eindrucksvollen und musikalisch umrahmten Gesprächsrunden zu würdigen und bitten um Anmeldung unter office@waldviertelakademie.at, 02842 53737 oder online über „ICH MÖCHTE MICH ZUR TEILNAHME ANMELDEN“

Bitte beachten Sie, dass bei der Veranstaltung die 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) gilt. Dies wird beim Eingang kontrolliert. Wir bitten um Verständnis.


 

Beginnzeit

(Freitag) 18:00

Ort

Landwirtschaftliche Fachschule Edelhof

Edelhof 1, 3910 Zwettl

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldung endet an diesem Termin

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie teilnehmen werden

AbmeldungIch möchte meine Anmeldung ändern