• 02842 / 537 37
  • office@waldviertelakademie.at
  • Mo bis Do - 9:00 bis 15:00 | Fr - 9:00 bis 12:00

Oktober, 2020

14Okt19:00Wie geht's weiter in der EU?

Veranstaltungsinformationen

Wohin steuert Europa?

Mit den Wahlen zum Europäischen Parlament, der Neubesetzung der Europäischen Kommission und den Brexit-Verhandlungen war 2019 ein bewegtes Jahr, in dem die Weichen für die Zukunft der Europäischen Union neu gestellt wurden. In ihrem Vortrag gibt EU-Expertin Gerda Füricht-Fiegl einen kompakten Rückblick, vor allem aber eine Vorschau auf die künftige Entwicklung der EU.

Vortrag:
Gerda Füricht-Fiegl, PhD MSc, stellvertretende Leiterin des Departments für Wissens- und Kommunikationsmanagement sowie Leiterin des Masterlehrgangs Politsiche Kommunikation an der Donau-Universität Krems

Eintritt frei. Im Anschluss an die Veranstaltung wird zum Netzwerken bei einem Glas Wein eingeladen.

In Kooperation mit der Donau-Universität Krems und dem Museum Horn sowie mit freundlicher Unterstützung durch die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, die Stadtgemeinde Horn und das Land Niederösterreich.

Beginnzeit

(Mittwoch) 19:00

Ort

Museum Horn

Wiener Straße 4

Zur Veranstaltung anmelden

Anmeldung aus Organisationsgründen erbeten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie teilnehmen werden

Ich möchte mich zur Teilnahme anmelden

AbmeldungIch möchte meine Anmeldung ändern

Schreibe einen Kommentar

X
X