Face Shields für Helfer/innen

Natürlich hält sich auch die WALDVIERTEL AKADEMIE streng an die Vorgaben der Bundesregierung bezüglich der COVID-19-Pandemie. Gerade in dieser außergewöhnlichen Situation sind Verantwortungsbewusstsein und Sicherheitsvorsorge für uns als Veranstalter von nie da gewesener Wichtigkeit.

Aus diesem Grund arbeiten wir derzeit intensiv an einem sicheren Präventionskonzept, um unseren Gästen einen sicheren Aufenthalt bei den diesjährigen Internationalen Sommergesprächen zu ermöglichen. Zu diesem Zweck haben wir für unsere Helfer/innen zwanzig Face Shields von der NBG HOLDING GmbH erhalten, welche einerseits bei den Präsenzveranstaltungen der Sommergespräche, andererseits aber natürlich auch bei unseren Herbstveranstaltungen verwendet werden.

Wir danken der NBG HOLDING GmbH aus Gmünd, besonders Herrn Alexander Bauer für diese großzügige Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf die erfolgreiche Umsetzung der 36. Internationalen Sommergespräche!

Beitrag teilen via...

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter