Gratulation zum Studienabschluss

Gratulation

Thomas Arthaber, der Vorsitzende der WALDVIERTEL AKADEMIE schloss den Universitätslehrgang „Master of Financial Planning“ an der Donau Universität in Krems erfolgreich ab. Dazu gratulierte die WALDVIERTEL AKADEMIE, allen voran Ehrenvorsitzender Ernst Wurz herzlich und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit aus der Wachau zum Anstoßen.

Thomas Arthaber ist nun Experte im Bereich der Vermögens- und der Versicherungsberatung sowie der Beratung und Durchführung von sonstigen Finanzdienstleistungsgeschäften. Dies kommt ihm sicherlich auch in seiner Funktion als Vorsitzender der WALDVIERTEL AKADEMIE zugute.

„Wir gratulieren Thomas Arthaber sehr herzlich zu seinem erfolgreichen Studienabschluss und freuen uns mit ihm. Wissen und Bildungsangebote in die Region bringen ist seit Jahren das gelingende Vorhaben der WALDVIERTEL AKADEMIE, sein im Studium erworbenes Wissen wird da wertvolle Impulse ermöglichen“, so der Ehrenvorsitzende Ernst Wurz bei der Gratulation im Büro der WALDVIERTEL AKADEMIE.

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter

X
X