Johann Gramanitsch – Ein ereignisreiches Leben

Am 24. Juli sprach Johann Gramanitsch bei vollem Haus über seine beliebte „Orient-Bar“ und schwelgte in aufregenden Erinnerungen. Neben spannenden Anekdoten aus dem Leben des Gastwirts, gab Robin Fraberger nähere Informationen zu den Ausstellungsstücken und präsentierte den Gästen zudem Kurzdokumentationen über Johann Gramanitsch. Ludwig Flicker rundete den Abend mit seiner Schallplattensammlung ab. „Vielen Dank für die wunderbare Reise in die Vergangenheit“, so eine Teilnehmerin.

 

Die Veranstaltung fand im Rahmen der 850-Jahre-Waidhofen/Thaya-Gesprächsreihe mit freundlicher Unterstützung durch die Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya und die Waldviertler Sparkasse Bank AG sowie in Kooperation mit dem Stadtmuseum Waidhofen/Thaya statt.

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter

X
X