• 02842 / 537 37
  • office@waldviertelakademie.at
  • Mo bis Do - 9:00 bis 15:00 | Fr - 9:00 bis 12:00

Neue TV-Folgen online

DE436BB5-47B3-4699-A0D9-5E28834F1240

Auch im Februar sind wir mit unseren TV-Projekten unterwegs gewesen und freuen uns sehr über die neu entstandenen nachstehenden Ausgaben. Mit StadtLand.TV wurde der Burgen-Schlösser-Schwerpunkt fortgesetzt. In der Reportage stellen wir Ihnen die Burg Hardegg und das Schloss Ruegers vor.

2019 feierte die Franz-Josefs-Bahn ihr 150jähriges Bestehen. Aus diesem Grund haben wir uns mit dem Historiker Franz Drach und Pro Franz-Josefs-Bahn-Sprecher Gerald Hohenbichler getroffen, um über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Bahnlinie zu sprechen. Zu sehen in der neuen Folge von StadtLand.TV.

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

21Apr11:30Wer bin ich, wenn ich online bin?Wie digitale Kommunikationstechnologien uns und unsere Gesellschaft verändern

29Apr18:30Die Zukunft der Medizin.Chancen - Visionen - Grenzen

14Mai19:30Klima.Mensch.NaturEine heiße Debatte

03Juni19:00Landwirtschaft im (Klima-)WandelBrauchen wir eine bäuerliche Revolution?

09Juni19:00Verschwundenes WaldviertelBuchpräsentation

19Juni19:00ausgedient - Spuren der ZeitAusstellung von Andreas Biedermann

Werden Sie Mitglied!

Bild

Aus unserem Webshop:

Unser Newsletter

X
X