New World. New Work.

Die Arbeitswelt im Wandel

Nach einer Werksführung durch das neue Werk in Vitis der Pollmann Austria GmbH konnten die Teilnehmer/innen der 37. Internationalen Sommergespräche der WALDVIERTEL AKADEMIE an der traditionellen Wirtschaftsmatinee teilnehmen. Arbeitsmarktexpertin Veronika Bohrn Mena und Trendforscher Franz Kühmayer diskutierten mit regionalen Vertretern über die Zukunft der Arbeitswelt.
Dieser Programmpunkt wurde in Kooperation mit Pollmann Internationalen GmbH, Wirtschaftsforum Waldviertel, Industriellenvereinigung Niederösterreich, Wirtschaftskammer Niederösterreich und Arbeiterkammer Niederösterreich sowie mit freundlicher Unterstützung durch die Marktgemeinde Vitis umgesetzt.

Das gesamte Programm der Internationalen Sommergespräche 2021 ist in unserem Programmarchiv zu finden.

Dieses Video stammt von unserem Kooperationspartner Idealism Prevails.

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter

X
X