Offizielle Eröffnung | Sommergespräche 2020

Unter dem Thema „ZeitenWende. WendeZeit. Warum das Jahr 2020 wegweisend für Europa ist“ ging die Eröffnung der 36. Internationalen Sommergespräche der WALDVIERTEL AKADEMIE trotz der Corona-Pandemie mit einem durchdachten Sicherheitskonzepts erfolgreich über die Bühne.

Bei der Planung im Herbst 2019 war COVID-19 noch kein Thema. Mit den Auswirkungen der Pandemie und den Einschränkungen im öffentlichen Leben hätte unser diesjähriges Jahresthema nicht treffender sein können.

Das gesamte Programm der Internationalen Sommergespräche 2020 ist in unserem Programmarchiv zu finden.

Dieses Video stammt von unserem Kooperationspartner Idealism Prevails.

Beitrag teilen via...

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter