Spende an Club Aktiv der Caritas

Im vergangenen Juni veranstaltete die WALDVIERTEL AKADEMIE eine Podiumsdiskussion zum Thema „Wäre ich nicht arm, wärst du nicht reich. Der Wunsch nach gerechterem Leben“. Am Podium nahm unter anderen auch Hannes Ziselsberger, Direktor der Caritas St. Pölten, als Referent Platz.

Im Vorfeld kündigte Hannes Ziselsberger bereits an, auf sein Honorar zu verzichten und stattdessen den Betrag an die Caritas zu spenden. Die WALDVIERTEL AKADEMIE kam diesen Wunsch nach und spendete einen Betrag von 400€ an den Club Aktiv der Caritas Oberes Waldviertel.

Der Club Aktiv bietet Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen die Möglichkeit zu gemeinsamen Aktivitäten und zum Erfahrungsaustausch. Aktuell möchte der Club Aktiv einen Theaternachmittag, im TAM – Theater an der Mauer in Waidhofen an der Thaya, für Personen des Club Aktiv organisieren. Mithilfe der Spende von 400€ soll die Umsetzung des Theaternachmittages finanziell unterstützt werden.

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter

X
X