Sponsoring der Waldviertler Sparkasse Bank AG

Sponsoring Sparkasse

Der Filialdirektor Martin Bogg (rechts) übergab das Sponsoring für den Buchhaltungs-PC an die WALDVIERTEL AKADEMIE, Vorsitzender Thomas Arthaber, MFP (links) und Projektleiterin Gabriele Rochla, MA am Bild.

 

Buchhaltungs-PC für die WALDVIERTEL AKADEMIE

Die WALDVIERTEL AKADEMIE erhielt von der Waldviertler Sparkasse Bank AG ein Sponsoring über € 450, womit ein PC für die Buchhaltung angeschafft wurde.

Der PC, der für die Buchhaltung zur Verfügung stand, war bereits in die Jahre gekommen und funktionierte nicht mehr ordnungsgemäß, damit war eine zeitnahe Anschaffung eines neueren Gerätes notwendig. Dankenswerterweise übernahm die Waldviertler Sparkasse Bank AG die Kosten dafür. Martin Bogg, Filialdirektor der Waldviertler Sparkasse Bank AG in Waidhofen, kam in das Büro der WALDVIERTEL AKADEMIE und übergab das Sponsoring.

„Als gemeinnütziger Verein sind wir froh, dass wir auf die Unterstützung von verschiedenen Firmen und Organisationen zählen dürfen. Das Sponsoring der Waldviertler Sparkasse Bank AG hat uns einen neueren PC ermöglicht, worüber wir sehr dankbar sind“, so der Vorsitzende Thomas Arthaber, MFP.

Beitrag teilen via...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Kommende Veranstaltungen

Werden Sie Mitglied!

Bild

Unser Newsletter

X
X