Die Veranstaltung „Private Equity“ fand am 22. April im AnnoLIGNUM HOLZ-ERLEBNIS-WELT statt. Viele nützten die Gelegenheit und besuchten den Vortrag über diese Anlageform.
Im Rahmen des 17. Waldviertler Wissensforums kooperierten die WALDVIERTEL AKADEMIE und die WALDVIERTEL CONSULT Versicherungs- und Finanzservice GmbH und veranstalteten den Abend in Waidhofen an der Thaya zum Thema „Beteiligung an nicht börsennotierten Unternehmen“. Die RWB bietet allen Menschen die Möglichkeit, weltweit und breit gestreut an der Weiterentwicklung von aufstrebenden Betrieben zu partizipieren.
Mag. Martina Dorfinger, Vorsitzender-Stellvertreterin der WALDVIERTEL AKADEMIE, eröffnete die Veranstaltung mit einleitenden Worten. Mag. Birgit Schmolmüller, GF der RWB PrivateCapital (Austria) GmbH in Innsbruck und Markus Miko, GF der MODERATUM Financial Services GmbH in Wien verschafften einen Einblick in diese Anlageform und standen auch im Anschluss für Fragen und Informationen zur Verfügung.
Am Bild: Vorsitzender-Stellvertreterin der WALDVIERTEL AKADEMIE Mag. Martina Dorfinger, Geschäftsführer der WALDVIERTEL CONSULT Versicherungs- und Finanzservice GmbH und der MODERATUM Financial Services GmbH Markus Miko und Mag. Birgit Schmollmüller, Geschäftsführerin der RBW PrivateCapital (Austria) GmbH bei der Veranstaltung „Private Equity“ in der AnnoLIGNUM HOLZ-ERLEBNIS-WELT.